Huskyhof-News #1 – 2020

Mrz - 21 2020 | By

Dem Aprilwetter im März, einer globale Pandemie und einer der wärmsten Saisonen seit Jahren zum Trotz sind die Vorbereitungen auf die Sommersaison am Huskyhof im Waldviertel in vollem Gang.

Sturmschäden, verursacht durch den Orkan Sabine der weite Teile Europas vom 9. bis 10. Februar 2020 betraf, wurden und werden repariert und es wird Platz geschaffen für neue Projekte, die uns am Huskyhof vor dem Wahnsinn in der anhaltenden Quarantäne bewahren.
Wir halten euch auf dem laufenden!

Wir sind natürlich nicht nur mit dem Frühjahrsputz beschäftigt – Wir planen bereits für die Zeit nach COVID-19 und den anstehenden Sommermonaten.

Es ist eine schwere Zeit, auch für uns als kleines, familiäres, Unternehmen mitten im Waldviertel, aber sie wird vorübergehen.
Wir freuen uns schon, euch in den folgenden Monaten zu einer entspannten Huskywanderung (Tief in den Wald, wo nur die Wildschweine husten *g*) im kleinen Kreise zu begrüßen.

Wenn ihr uns und unser Angebot unterstützen wollt, könnt ihr auch jetzt schon Gutscheine für die nächste Saison erwerben.
Es hilft uns und unseren Hunden über die warmen Sommermonate und unterstützt uns in der Krise.

Wir alle wünschen euch viel Gesundheit und starke Nerven in den kommenden Wochen und bedanken uns für eure Aufmerksamkeit,
das Team vom
Huskyhof im Waldviertel

Write you response