Huskyfahrt & Musherkurs

Unsere Huskyausfahrten und Musherkurse im Überblick

    5 star review  Wir hatten heute das Vergnügen an der langen Huskyausfahrt teilzunehmen. Vom Einspannen der Hunde am Anfang bis zum Füttern und Versorgen am Ende nach der Ausfahrt durften wir dabei sein und zum Teil auch mithelfen.Die Ausfahrt selbst war ein Traum! Es war beeindruckend die Kraft der Huskys zu spüren und das Zusammenspiel zwischen Musher und Hunden zu beobachten.Man merkt hier nicht nur die Leidenschaft zum Hundesport, sondern auch die Liebe zu den Hunden.Danke Roman, dass wir dich mit Fragen löchern durften. 🤗 Wir hatten mega viel Spaß & eine tolle Zeit bei euch am Hof. 😊

    thumb Verena Huemer

Freie Termine:

Hinterlasse uns ein Kommentar:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.