Alle Jahre wieder…!

Jul - 28 2015 | By

… steht die Saison vor der Tür.
Die letzten paar Tage waren kühl und haben die Hitzewelle, mit erfrischenden 15° c Morgen Temperatur, abgelöst.
An solchen Tagen grippelt es in meinen Füßen, möcht ich am liebsten den Trainingswagen packen, ein paar von meinen gemütlichen Jungs einspannen und eine Runde Trainieren.

Am 28. Oktober, findet wie jedes Jahr das Old-Musher-Race statt, was ich als “Saison-Opener-Race” empfinde.
Nicht nur ist es für mich persönlich ein Pflichtrennen, nein – auch Musher Größen aus ganz Europa werden wieder anwesend sein und testen was sie über die Sommermonate an Substanz behalten haben.

Für mich zum Glück fängt die Saison im September an, sobald es unter 15°c hat. Viele können da noch nicht ans einspannen der Schlittenhunde denken, was mir eventuell einen kleinen Vorsprung verschafft.
Das Waldviertel ist einfach ein herrlicher Platz zum existieren, zum verwirklichen, seinen Träumen Leben einzuhauchen!

Ich freue mich schon auf die Saison und blicke zuversichtlich auf schöne Momente im Herbst 2015 & Frühjahr 2016.

Alles Liebe,
Roman Brunner

 

ps.: Termine und Gutscheine für Huskyaufahrt & Musherkurs findet ihr hier.

Write you response