Hunde

Alaskan Husky:

Panda - 2008

Panda - 2008

Der Monster Wheeler... stehen bleiben ist unmöglich!

Shadow - 2008

Shadow - 2008

Wer nicht den Harness Bangt, der kommt nicht weiter... absoluter Wheeler!

Ghandi - 2012

Ghandi - 2012

Charly - 2012

Charly - 2012

Bella - 2008

Bella - 2008

  • Bella - 2008
  • Bella - 2008
  • Bella - 2008

~23kg (Rot - Rot/Gelb) Bella die gute Seele - eine liebevolle Mutter und jahrelang treuester Leithund. Mutter zu den 2011er & 2012er Hunden. -intakt-

Selja - 2008

Selja - 2008

  • Selja - 2008
  • Selja - 2008

~22kg (Rot) Selja ist ein Kasperl durch und durch - für Ihre gut 9 jahre hält sie sich extrem gut. Wenn sie nicht grad läufig ist, ist sie ein truer Leithund und versäumt selten einen Rythmus. Wär sie nicht schon eine alte Dame, so wär sie bestimmt mal Mama geworden. -intakt-

Liska - 2008

Liska - 2008

Libby - 2011

Libby - 2011

  • Libby - 2011
  • Libby - 2011

~19kg (Grün/Rot - Rot) Klein aber oho! Als Welpe mit nur 190gramm Geburtsgewicht, war nicht zu glauben was für ein wahnsinnig liebes Wesen mit einer sagenhaften einstellung zur Arbeit, mal in Libby schlummert. Sie läuft super Lead mit ihrer Tante Selja und verpasst nie den Rythmus. Kleine feine Libby <3 -intakt-

Kelley - 2011

Kelley - 2011

~23 kg (Rot - Rot/Gelb) Muskelbespikte kampfsau würde Kelley am besten beschreiben. Garantiert hat Sie keine Zeit für langsame, anstrengende Anstiege - Nein! Kelley hüpft 2 Meter hoch den Anstieg rauf! Läuft gerne Lead, befolgt Kommandos ganz gut, aber leider keine Gedult für Pausen - da drehn wir lieber das ganze Gespann =´D -intakt-

Zoya - 2011

Zoya - 2011

22kg (Rot - Rot/Gelb) Ein zartes Wesen und gazellenhafte Leichtigkeit beim Lauf. Eventuelle Kandidatin für einen zukünftigen Wurf! Neben Kelley eine hervorragende Teamkamaradin, auch in Lead aber dafür ein bisschen zu unsicher. -intakt-

Jeff - 2011

Jeff - 2011

~27 kg (Gelb - Gelb/Blau) Gibt immer sein bestes und verliert selten einen blick zur seite. Jeff hat sich schon in Lead bewiesen und befolgt Kommandos. Teilweise ein bisschen schüchtern bei Überholvorgängen. -kastriert-

Roger - 2011

Roger - 2011

  • Roger - 2011

~27 kg (Gelb - Gelb/Blau) Bruder zu Joe und läuft auch meist neben Joe in Lead. Er ist eine total verschmuste Dumpfbacke. Wär er kein Schlittenhund, wär er bestimmt eine Prinzessin geworden! =D Zeitweise ein bisschen zurückhaltend, aber das Stürmische übernimmt dafür sein Bruder Joe für ihn. Er läuft hervorragend Lead und ist Kommandosicher. -kastriert-

Joe - 2011

Joe - 2011

  • Joe - 2011

30+ kg (Blau) Ein wahnsinns Hund! Seit 2014 mein Mainleader und Deckrüde. Perfekter Drive nach vorne, Kommandosicher und rein im Herzen <3 Fast unermüdbar! -intakt-

Siberian Husky:

Maya

Maya

Odin

Odin

Frekki

Frekki

Finnja

Finnja

Acy

Acy

Doni

Doni

TheQ

TheQ

Tara

Tara

Laika

Laika

Unsere vergangenen Helden:

Ronja

Ronja

Evita

Evita

Karlson

Karlson

Pia

Pia

Comments are closed.