Renoviert wird – Helfer gesucht! Trainingswoche im Waldviertel

Jun - 25 2012 | By

Fleissige Helferlein gesucht für einen Renovierungs-Arbeitseinsatz – mit Grillerei und Trainingsmöglichkeit für Schlittenhunde!
Als Austausch bieten wir die möglichkeit eine Woche unsere exklusiven Trainingstrails zu nutzen, mit all inklusiv Verpflegung!!

 

Dringend benötigt werden die Fähigkeiten eines Maurers, Heizungsinstallateurs, Verputzers (Fensterleibung, usw…)
Menschen die fähig sind mit Holz umzugehen, und oder schon den einen oder anderen Ziegel gesetzt haben.
Nicht nur Fachkräfte sondern auch einfach nur fähige Leute werden gesucht 😉

Jeh nach Witterung, usw…  kann die Trainingswoche selbst eingeteilt werden.

In diesem Sinne:

2 Comments

  1. Robert Zeillinger says:

    Gilt das Angebot der fleißigen Helferleins vom Juni auch für begnadete Fliesenleger ?
    – Die liebe Ilse hat mich am Wochenende in Rauchwart auf deine HP gebracht. –

    • Roman says:

      ja freilich brauchen wir auch nen begabten fliesenleger, doch zuerst muss ich einen raum in de rmitte teilen – eine seite wird badezimmer, die andere der heizraum

Write you response