Huskywandern – Sommer-Spezial

Apr - 04 2017 | By

Hey!
Wiedermal steht eine wunderbare Saison in der Zielgeraden und wir bereiten uns schön langsam auf den kommenden Sommer vor.
Die ersten sonnigen Tage haben bereits mit sinnvoller Gartenarbeit verbracht – den Hunden taugt es total und sie liegen gemütlich in der Sonne und genießen die wohltuende Wärme für Knochen und Muskeln! Dem Musher daugt´s natürlich nicht geringer! 😀

Als kleines Dankeschön für die tolle Saison 2016 und 2017 gibt es ab April folgendes Rabatt-Spezial:

“Husky Wandern” ab der 6. Person minus 10% für Alle!

Das heisst du bringst deine Freunde mit und wenn ihr Minimum 6 Personen seit, gibts 10% rabatt auf den Gesamtpreis!

Termine sind im April noch ein paar zu haben, Mai und Juni sehen noch lockerer aus.
Juli und August – Ferienzeit & Urlaubszeit – bitte rechtzeitig buchen!
Deine Anfrage schickst du an Roman@Huskyhof-Waldviertel.at oder du benützt das Kontaktformular hier auf der Webseite.

Die Aktion geht bis Ende August, danach gehts wieder fleissig los mit Ausfahrten!
Training, Training, Training!
Wollen wir ja am 28. Oktober, beim Old-Musher-Race, zeigen wie schnell wir sind 😉

Wir sehn uns,
liebe Grüße und bis Bald,
Roman

Write you response