Huskyhof-Info – November 2018

Hallo und einen guten Tag!

Es gibt noch wirklich ausgezeichnete Termine,
die dringend gebucht werden wollen. =)

Das Wetter lädt gerade zu ein, ins Waldviertel zu kommen um einen schönen Tag bei uns zu verbringen.
zum Beispiel am Freitag, 2.11.18 – da ist noch eine sehr tolle Husky Ausfahrt möglich – bei Kaiserwetter! Wetterbericht

Husky Ausfahrt & Husky Wanderung
Freie Termine für November 2018

KW44
Freitag, 2.11.1810 Uhrlange o. kurze Ausfahrt1 Personen
KW45
Donnerstag, 8.11.1810 Uhrlange o. kurze Ausfahrt2 Personen
Freitag, 9.11.1810 Uhrlange o. kurze Ausfahrt4 Personen
Sonntag, 11.11.1810 Uhrlange Ausfahrt4 Personen
KW46
Samstag, 17.11.1810 Uhrlange Ausfahrt2 Personen
KW47
Donnerstag, 22.11.1810 Uhrlange o. kurze Ausfahrt4 Personen
Samstag, 24.11.1810 Uhrlange o. kurze Ausfahrt2 Personen
KW48
Donnerstag, 29.11.1810 Uhrlange Ausfahrt4 Personen

Die nächste Husky Wanderung ist am:

Samstag, 8.12.1813 UhrHusky Wandern8 Personen

Weitere Freie Termine findest du mit einem klick hier

 

Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür – suchst du noch eine Geschenkidee für ein Weihnachtsgeschenk?
Schreib uns einfach und wir kümmern uns darum! =)

 

Wir waren am Old-Musher-Race und am Int. Schlittenhunderennen in Reingers –
es war sehr gemütlich und ein äußerst gutes Training für Hunde – vor allem für die Jungen Schlittenhunde, war es ein tolles Erlebnis.

viele liebe Grüße,
Euer Roman