Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(28)
(28) Andrea
Sa, 21 Oktober 2017 - 18:28 Uhr

Liebe Familie Brunner!
Meine Tochter und ich durften heute eure Vierbeiner kennenlernen und eine Fahrt mit ihnen genießen. Die Fellnasen sind allesamt sehr zutraulich, freundlich und verschmust. Meine Tochter hätte am liebsten alle mitgenommen. Wir haben viel über den Alltag mit den Huskys erfahren, was echt interessant war. Wir werden sicher wieder kommen. Herzlichen Dank für die tolle Fahrt. :-)

(27) Andrea
Sa, 21 Oktober 2017 - 18:24 Uhr

Liebe Familie Brunner!
Meine Tochter und ich durften heute eine Fahrt mit den echt wunderbaren Hunden erleben. Wir erfuhren einiges vom Alltag mit den Huskys. Es war echt interessant. Die Hunde sind allesamt sehr verschmust, freundlich und zutraulich. Meine Tochter hat sich gleich in zwei Vierbeiner verliebt obwohl mitgenommen hätte sie alle. Die Huskys haben dort ein wunderbares Leben! Wir kommen sicher wieder. Herzlichen Dank für die tolle Fahrt!

(26) Roland

Lieber Roman und Team!
Wir fuhren quer durch Österreich, um bei und mit euch eine Huskyausfahrt zu machen... und jeder Meter der Anreise hat sich ausgezahlt...
Das es bei einer solchen Ausfahrt Action gibt, erwartet man sich insgeheim (und man wird auch kein wenig enttäuscht), dass dann aber noch solche Emotionen dazukommen, dass lag an eurem Umgang mit euren vierbeinigen Begleitern, für die dass Waldviertel Dank euch sicherlich ein Paradies ist. Ebenso eure offenen Art mit Gästen umzugehen, der Art und Weise, wie ihr eure Erfahrungen teilt (und nein Roman, du sprichst keineswegs zu viel ;-)) tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis bei.
es war uns eine wahre Freude, euch alle kennengelernt zu haben und wir sagen Danke vom Herzen für die tollen Stunden mit euch!


(25) Sandra
Sa, 28 Januar 2017 - 18:33 Uhr

Danke für die spannende Zeit heute (28.1.2017 ) ! Unglaublich tolle Vierbeiner und die Zweibeiner stehen in nichts nach !
Dort möchte man Hund sein :-)

Vielen Dank !
LG
Sandra

(24) Andrea Steinherr
Mo, 5 September 2016 - 12:23 Uhr
url 

Hallo! Tolle Seite, schöne Hunde :)
Liebe Grüße Andrea

(23) Julia & Roman
Sa, 10 Oktober 2015 - 20:44 Uhr

Hallo Christine

Danke für die tolle Wanderung heute (10.10.15) und das geduldige Beantworten aller Fragen. ;)
Passend zum Welthundetag durften wir den Tag bei euch und euren wunderschönen Huskys verbringen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch wo wir eine Ausfahrt mit den energiegeladenen Hunden wagen werden.

Alles Gute für die weitere Zukunft!

Liebe Grüße

(22) Christoph
Fr, 6 Februar 2015 - 10:08 Uhr

Hallo Roman,
die Ausfahrt am Di.03.2.2015 war wieder ein großes Abenteuer. So sollte eine Schlittenfahrt sein - Sonne, Schnee, tolle Landschaft und ein super Gespannt, dass seine Aufgabe mit viel Leidenschaft macht.
Danke an das Vertrauen an Maximilian – das auch er ein „kleiner“ Musher sein durfte.
Es war eine Freude Dein Rudel wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Maximilian & Christoph


(21) Christoph & Gabi
Do, 4 Dezember 2014 - 07:26 Uhr

Lieber Roman,

das Wochenende von 21.11. bis 23.11.2014 war echt toll bei Euch!
Wir haben sehr schöne, leider viel zu schnell vergehende Stunden bei Euch verbrauch und uns sehr wohl gefühlt!

Die Hunde sind der absolute Wahnsinn, wir haben uns in alle verliebt und hätten gerne den einen oder anderen mitgenommen. Es war echt schön zu sehen wie gut es den Tieren bei Euch geht und wie sehr sie ihre Aufgabe lieben (und wie „kuschelig“ sie alle sind)!

Das Abendteuer Husky Ausfahrt ist für jeden Hundeliebhaber zu empfehlen!

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und das Lagerfeuer mit Kesselgulasch hat das ganze Wochenende noch abgerundet.
Die Ausfahrten waren ein echtes Erlebnis mit Suchtgefahr. Wir freuen uns schon auf unsere nächste im Februar 2015!

Vielen herzlichen Dank für die tollen Stunden, die vielen interessanten Informationen und den Einblick in Dein „Rudel“!

Liebe Grüße und bis bald
Christoph und Gabi

(20) Harry
Mo, 1 Dezember 2014 - 16:24 Uhr

Hallo Roman

I sags wias woa. echt leiwand!
Die paar Stunden am 30.Nov.14 sind (leider) viel zu schnell vergangen.
Haben viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen.
Mich haben die Hunde überrascht. so zutraulich. lieb und voll
Temperament.
Liebe Grüße an Euch aus Wien

Sandra. Michi und Harry


(19) Nicole Lederer
Mo, 10 November 2014 - 07:28 Uhr

Die Hunde sind ein Traum!!!! Am liebsten hätte ich alle mitgenommen :) es wird alles sehr gut und genau erklärt. Absolut zu empfehlen!!!

Danke für den schönen Vormittag :)

(18) Sabine
Mo, 29 September 2014 - 10:36 Uhr

Lieber Roman!
Liebe Christl!

DANKE für das tolle Wochenende!! Es ist wunderschön zu sehen und zu fühlen, wie sehr ihr eure Hunde und die Arbeit mit ihnen liebt. Die Einblicke in das Musherleben sind faszinierend und ich hab mich auch in ein paar von euren Vierbeiner verliebt...

Die Ausfahrten waren grandios - Suchtgefahr!!

In der Ferienwohnung hab ich mich "hunde"wohl gefühlt und darin fehlte es ja auch an nichts!!

Ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude am Tun!
Bis bald!

Herzlichst Sabine



(17) Simone

Lieber Roman, liebe Christl,

ich kann Martina nur zustimmen, die Husky-Ausfahrt und das leckere Kesselgulasch am Lagerfeuer werden wir mit Sicherheit nicht vergessen - ein großes Danke für eure Bemühungen und eure Herzlichkeit!
Am meisten sind uns natürlich die "Jungs & Mädls" ans Herz gewachsen :)

von Joe: liebe Grüße an Panda ;)

Alles Gute für die Zukunft & wir freuen uns schon auf den Sommer!

Bis bald,
Joe & Simone

(16) Martina

Hi Roman,

auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Tag - sowohl die Huskyfahrt, als auch das gemütliche Zusammensitzen beim Lagerfeuer werden wir so schnell nicht vergessen. ;)
Wir freuen uns schon jetzt auf die Huskywanderung im Sommer und natürlich auch auf euch!

Liebste Grüße,
die 3 Ösis und der Piefke :)

(15) Bianca
Sa, 22 Februar 2014 - 20:17 Uhr

Lieber Roman,
wir wollten uns ganz ganz herzlich für den tollen Tag, heute bei Euch bedanken! Es ist so unbeschreiblich schön bei euch, und toll zu sehen mit was für einer Ruhe und Leidenschaft du mit deinen Hunden verbunden bist.Und vorallem auch wie sehr euer Herz für die Arbeit mit den Hunden schlägt! Wir haben uns von der ersten Sekunde an, sofort wohl gefühlt und sind mit offenen Armen sehr freundlich empfangen worden. Die einducksfolle Ausfahrt werden wir sicher so schnell nicht vergessen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Nächste!

Viele Liebe Grüße
Bianca & Philipp

(14) petra
Di, 18 Februar 2014 - 09:25 Uhr

lieber roman,
maya, charlie, jeff und wie sie alle heißen.... jeden deiner wunderbaren huskys durften wir kennen- und liebenlernen in dieser februarwoche auf deinem huskyhof. dank deiner ruhe und der zeit, die du uns gegeben hast, haben wir es gewagt uns einzulassen und einzutauchen in diese welt der musher.... was uns am meisten überzeugt hat, war die einfühlsame art wie du mit deinen hunden umgehst und das blinde verstehen zwischen dir und den tieren. man fühlt sich einfach sicher und lernt einen unkomplizierten umgang mit diesen ungestümen, aber herzensguten wesen. eine unvergessliche woche liegt hinter uns. eine woche voller abenteuer, natureindrücken, leben und spaß haben mit deinen huskys.... wir konnten gar nicht genug kriegen und planen schon den nächsten urlaub bei dir...
danke und auf bald,
johannes, petra und walter

Write you response